Aktion "Digitale Stange" ist online

23. April 2020
Autor: Christian K.K. Nuding v/o Atum

Aktion Digitale Stange:
Da unser geliebtes Stammlokal der Basler Löwenzorn in der aktuellen Situation geschlossen ist, haben wir die Aktion "Digitale-Stange.ch" ins Leben gerufen.
Trinkt ein (Feierabend-) Bier auf den Löwenzorn und bezahlt Eure Stange ganz einfach und bequem digital und von zuhause aus.
Alle weiteren Informationen, eine genaue Beschreibung der Aktion sowie die Zahlmöglichkeiten findet Ihr auf unserer Homepage. https://www.digitale-stange.ch/.

Wir stehen aus Verbundenheit und Treue zum Prinzip des Stammlokals
Auf dass der Löwenzorn in Basel und darüber hinaus in bester Erinnerung bleibt und mit einem rauschenden Fest schon bald seine Türen wieder öffnen wird.
https://www.digitale-stange.ch/

Wir alle wissen, dass es am schönsten ist, wenn man ein Glas gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder mit Familienangehörigen trinkt. Darum freut es uns, wenn ihr möglichst viele Personen auf diese Unterstützungs-Seite hinweist. Merci vielmals & zum Wohl!  

 Kommentare (1)


Edith Zogg - 24.04.2020 14:24

Super Idee die wir gerne unterstützen werden! Der Aufenthalt im beliebten Löwenzorn, mit Karim, Anwar und Livio fehlt mir sehr!

Edith Zogg - Statthalterin E.E. Zunft zu Schneidern, Basel


Neuer Kommentar

Kommentare